> zurück zur Übersicht

Azubi Competition auf dem Branchentag Holz

Wir suchen:  
Die nachhaltigsten Ideen und Umsetzungen von Klimaschutz im Holzhandel im Großen wie auch im ganz Kleinen.

Von genau DIR!

Wenn du gerade eine Ausbildung in einem Mitgliedsunternehmen des GD Holz e.V. machst, egal, ob du eine kaufmännische Ausbildung, zur Lagerlogistik, als Berufskraftfahrer:in oder eine noch andere Richtung gewählt hast. Gute Ideen werden in jeder Abteilung gebraucht!

Schick uns deine Videobotschaft, in der du uns erzählst, was im Holzhandel schon so richtig super läuft oder du stellst uns out of the box deine eigenen Ideen vor wie der Arbeitsalltag im Holzhandel noch klimaschonender gestaltet werden könnte. Ihr könnt uns euer Video über einen YouTube-Link, per E-Mail oder bei größeren Daten mit einem File-Sharing-Dienst. (z. B. wetransfer.com) unter woodyaward@gdholz.de  – Stichwort: Azubicompetition – zusenden.